Spielfigurenserie

Mit Terragen lassen sich verblüfende virtuelle Landschaften erstellen. Ob schneebedeckte Landschaften oder fantastisch anmutende Wüstengebilde - für Terragen kein Problem. Die ersten beiden Bilder wurden mit der ersten Version von Terragen gerendert. Die Möglichkeiten erstrecken sich hier auf diverse Dialoge, in denen die Landschaft verändert werden kann. Die letzte Grafik wurde mit Terragen 2 erstellt. Mit dieser erweiterten Version lassen sich komplexere Bilder erstellen.

 

Aufgehende Sonne über dem Plateau Schneebedeckte Landschaft Virtuelle Wüstengebilde

 

Drucken E-Mail

Diese Spielfigurenserie habe ich für einen netten Bekannten entwickelt. Als angagierter Programmierer entwickelt er Javascript-Spiele. Ursprünglich war diese Serie für sein Spiel Jobosha gedacht. Neuerdings beschäftigt er sich intensiv mit MS Silverlight und möchte die Spielfiguren in eine Silverlight Anwendung integrieren.

Der Ritter und das Gespenst, sowie Victor die Fledermaus, Graf Vladimir und noch weitere Figuren:

 

 

{jcomments off}

Drucken E-Mail